ACHTUNG! HIER BESTEHT SPOILERGEFAHR!

Regenbogen Kampf Der Vertreter

Der Regenbogen Kampf der Vertreter ist ein Kampf zwischen allen Sieben Arcobaleno.

Dem Arcobaleno ,dessen Vertreter den Kampf gewinnt , wird der Fluch (ihr Baby körper oder in dem Fall des Himmels Arcobaleno die kurze lebensspanne) aufgehoben.Der Planner des Kampfes Ist Tsunomichi welcher der Moderator oder auch Nachrichten Überbringer des Mannes mit dem Eisen Hut ist.

Die Regeln des Kampfes:

 

Da die Arcobaleno sehr talentiert in ihren eigenen bereichen und nicht alle sind für den Kampf geeignet daher wurde die Regel vom Mann mit dem Eisen Hut welche daraus besteht das die Arcobaleno Vertreter Auswählen können für ihr Team welche dann an Ihrer Stelle Kämpfen sollen. Jedem Team wurden boxen mit mit pro Team 8x Armband Uhren. 1 ist für den Arcobaleno 1 für den Vertretenden Boss und 6 weitere sind für die vertreter. Die Kampf art ist ein Battle Royal das Team dessen Boss Uhr Zerstört wird verliert.Alliancen können zwischen verschiedenen Teams.

Der Arcobaleno der eigentlich nur zuguckt kann dieser NUR in einem Notfall ,z.B wenn der Boss in Großen schwierigkeiten steckt , kann dieser in seine Uhr sagen :"Geschenk,Bitte" Um dann den Fluch für eine kleine zeit lang aufgehoben zu bekommen um im kampf teilzunehmen. Um wieder in die Baby Form zu kommen kann man :" Geschenk,Stop!" sagen.

 

Vertreter Teams

Was Bisher Geschah und weiteres

Statistik Tag 1
Statistik Tag 1

Tag 1 

Enma Kozato & Skull vs. Varia 

Enma und die Varia Mitglieder Kämpfen.Später ist Skull befugt in den Kampf zu Gehen indem er die worte: " Geschenk,Bitte" sagt. Skull beschützt Enma und der Kampf endet in einem Unentschieden.

 

 

Tsunayoshi Sawada vs. Iemitsu Sawada

Tsuna und sein Vater Iemitsu kämpfen.Später doch Besiegt Iemitsu ,Tsuna.

Reborn und Dino trafen Iemitsu und formten eine Aliance welcher der Grund war warumm er Tsunas Boss Uhr nicht zerstört hatte.

 

 Gokudera ,Yamamoto und Ryohei Vs. Kyoya Hibari

Es hat sich herausgestellt das Kyoya Hibari Fon´s Vertreter ist.Hibari Kämpft mit Gokudera, Yamamoto und Ryohei.

Ryohei´s Uhr ist ziemlich schnell zerstört was zur Eleminierung führt. Gokudera Benutzt darauf seine Vongola Gear technick "Zero Ignite" welches eine Rauch wolke auslöst.Yamamoto Ergreift darauf hin gebrauch von Kojirou´s Regen Flammen um Hibari´s bewegungen zu verlangsamen damit sie vliehen können. Damit Endet der Kampf in einem unentschieden.

 

Team Verde Vs. Team Yuni  Vs. Team Colonnello

Während des ersten tages geschah ein einziger nicht anschaulicher kampf welcher dieser ist.Sie waren alle damit beschäftigt einander auszuschalten. Viele mitglieder sind dabei ausgeschieden :Tazaru,Torikabuto und Daisy von Team Yuni,Tumeric und Oregano von Team Colonello und M.M. vom Team Verde.

 

Tag 2

 

Team Yuni & Team Reborn Vs Team Verde Vs Team Colonnello

Die Teams Yuni und Reborn kämpfen gegen Team Verde. Später jedoch kommt Colonnelo und benutzt das Geschenk um als Scharfschütze Team Yuni & Team Verde zu Eleminieren. Da Team Reborn nicht zulässt das Team Colonnelo weiterhin auf Team Yuni Zielt wird die Anilance zwischen den Teams aufgehoben. Reborn Benutzt Das Geschenk ... während dessen Wirft Iemetsu Einen Riesigen Felsen auf Tsuna welcher dann zerschossen wird und es ertönt : " Chaos" und ein langer in Schwarz Gekleideter mann mit Pistolen taucht auf welcher Reborn ist, sein Bekantes Ciausu ist in warheit ein Chaos !

Tsuna und Iemetsu Kämpfen noch immer und gerade als die Uhrzeit vorbei war hatte iemetsu ihn besiegt aber es war zu spät.

Es ist nur ein Mitglied ausgeschieden: Byakuran

 

Hibari & Fon Vs Varia Vs Dino

 

Hibari kämpft gegen die Varia.

Nachdem Hibari ,Levi , Lussuria sowie Belphegor besiegt hat benutz Fon das Geschenk dadurch wird sein Fluch aufgehoben da er Hibari Helfen wollte .Einwenig danach taucht auch Xanxus der Boss der Varia auf mit Mammon und er sowie Fon reden ein bischen.Sie fangen an zu kämpfen ein Hochgeschwindigkeits kampf bricht aus, und durch zu viel geschieße von Xanxus wird der kampf nach draußen verlagert . Fon wurde verletzt aber das schien ihn wenig zu kümmern er zog seine Chinesische Jacke aus und man sah einen Drachen auf seinem Körper. Er Nuzt seine Spezial Attacke Bakuryuu Enbu! Dann aber wird Fon sehr Schwer von Mammons Attacke "VIper Mirage R" verletzt denn Mammon hat sein "Geschenk" benuzt.Fon Kämpft gegen Mammon . Fons geschenk läst nach und danach kommt Dino welcher Hibari seine Hilfe gegen Xanxus vorschlägt aber er will ablehnen. Dino bringt Xanxus dazu alles was er hat zu geben indem er seine Niederlage gegen Tsuna erwähnt. Sie haben nun also mit allem gekämpft was sie haben keiner der anderen hätte damit gerechnet das sie noch immer stehen mit ihren Uhren welche nicht kaput waren . Dann Pieep Pieep Die zeit ist um ...Hibari konnte das nbicht hinnehmen und Xanxus auch nicht Hibari machte seine eigene Uhr Kapput um mit Xanxus zu kämpfen die Varia hat Xanxus von geneu dem selben fehler aufgehalten und Dino drum gebeten Hibari weg zu bringen. Der weile beio Tsuna und den CEDEF : Basil giebt einen Status bericht ab bei Lal . " Er hat die Shimon Familie ausspioniert und die Familie hat um das Höschen von Adelheid geredet. Es kammen danach komische geräusche von dort also ging Basil Langsam aber sicher zum Tatort und sieht Die stark verletzten körper der Familie und Enma mit Ketten um den Hals. Die Wächter des Arcobaleno der Transparenten Flamme sind dazu gekommen das heißt Vindice is in the Race !!!

Ausgeschiedene Mitglieder: Levi,Lussuria,Belphegor,Hibari(selbstausscheidung)

 

Bakuryuu Enbu!
Bakuryuu Enbu!

Tag 2

 

Ist Im moment noch immer am laufen. Die Simon Familie wurde mitlerweile in das Namimori Krankenhaus gebracht. Yuni kommt vorbei und sagt Der CEDEF (auser Basil welcher nicht da war) und der Vongola das sie das hat Vorausgesehen aber sie konnte nie viel erfahren da CheckerFaces Gesicht immer dann kamm wenn sie dies versuchte. Sie entschloßen sich zum krankenhaus zu gehen...als sie dort ankamen Trafen sie Basil welcher sich schämte das er nicht geholfen hatte aber Tsuna hatte ihn aufgemuntert das es nicht schlimm sei. Basil sagte ihnen das es Den Simon´s gut geht sie sind nicht in Lebensgefahr nur ihre Wunden brauchen ihre zeit zu heilen. Dann kommt Kyokyo und sagt Tsuna das Chrome auch da sei und das sie im Krankenbett liegt und nach dem Boss (Tsuna) fragt. Tsuna ging also zu ihr und sie fragte ihn ob sie im Team sein kann also im Vertreter Team . Ein wenig später Tauchen die Vindice Überall auf : Bei Mukuro und den anderen , Bei Iemetsu , Bei der Varia , und letzt endlich auch bei Tsuna ,Gokudera sowie Yamamoto.Alle Gruppen kämpfen gegen Vindice während die Arcobalenos ein gespräch auserhalb der Kämpfe führen. Die Teams geben sich all ihre Mühe sie zu bekämpfen und das dürfen auch Alle Personen da die Vindice OhneUhren auftauchen und sie Auserhalb des RKDV´s kämpfen. Ein wenig nach dem Arcobaleno Gespräch gehen sie zu ihren Gruppen ,als sie aber dort ankamen verschwanden die Vindice sofort. Es kamm heraus das sogut wie alle leute sehr Stark verletzt wurden sind und Iemitsu am schwersten als er seine Frau beschützte. Dabei zerbrach aber seine Boss Uhr die der anderen sind aber alle noch okay....Als Tsuna ,Yamamoto und Gokudera sowie Reborn gerade Schlafen wolten.. Ring Ring RIng !!! Die Uhren haben Geklingelt In einer Minute beginnt der nächste Kampf Keine Zeit zum Ausruhen Auf gehts !

 

Momentan ausgeschieden ist Team Colonello.

 

Bleibt dabei bis zum nächsten Kapitel ^^