Kommentare: 36
  • #36

    TsunaSoul (Mittwoch, 11 April 2012 22:32)

    masta ich schreib dich auf youtube an wenn ich wieder zuhause bin weil bin jettz seid einer woche nicht zuhause und ich komm auch erst am sonntag nach hause deswegen ist auch zur zeit garnichts los auf der neuen seite :S :/

  • #35

    TsunaSoul (Freitag, 06 April 2012 21:12)

    ^^also ich typsettinge 173 von toriko grad auch von neu weil das von dem anderen naja nicht so gut war^^ und ich würd mich freuen wenn du noch ein projekt machen könntest aber ich würde dir vorschlagen das es dann ein neben projekt wird also das du es dann amchen kannst wann du mal grad lust dazu hast^^ weil ich will ja nicht dann real life weg nehmen ^^ und du kannst mir ruhig später die toriko übersetzung auch schicken^^ und danke für das neue kapitel =) und ich glaub zshare hat geschlossen weil es seit einer woche irgendwie nicht mehr klappt :S aber wenn ich eine andere seite finde sag ich dir bescheid ^^ und ja die neue seite werde ich hier auf der startseite verlinken und ich werde ekzrah hier das gästebuch für dich offen lassen damit du uns hier die übersetzung schicken kannst weil auf der neuen seite wird nämlich kein gästebuch geben :S ^^

  • #34

    TsunaSoul (Dienstag, 03 April 2012 23:12)

    masta es tut mir wirklich LEIDDDDDDD :S also du kannst dich darauc verlassen das jetzt also bald alle kapitel von toriko raus kommen werden da wir an einer neuen seite arbeite die eine komplete manga seite wird dort kommen auch nur mangas hin die keine anderen seiten übersetzen ^^ und das mit toriko war so wir haben einen neuling im berreich cleaning und typsetting und das war das erstemal das er sowas gemacht hat und deswegen ist das toriko kapitel so kpomisch geworden aber du kannst dich darauf verlasssen das dass nächste toriko kapitel genau so gut wird wie die khr kapitel ^^ und ich würd mich freuen wenn bald von toriko mehr übersetzungen kommen würden =) und es tut mir wirklich nochmal leid wie gesagt das nächste kapitel wird aufjedenfall besser sein =)

  • #33

    TsunaSoul (Donnerstag, 29 März 2012 20:35)

    danke masta =)

  • #32

    TsunaSoul (Samstag, 24 März 2012 23:10)

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN MASTA!!! :D

  • #31

    TsunaSoul (Donnerstag, 22 März 2012 15:29)

    dankeschönn masta =) hoffe das neue kapitel kommt auch schnell :D

  • #30

    TsunaSoul (Samstag, 17 März 2012 19:30)

    kein problem masta^^

  • #29

    TsunaSoul (Montag, 12 März 2012 19:26)

    nein nein muss kein khr charakter sein =D und wenn du mal eine sprechblase vergisst ist nicht schlimm ^^ dann mach ich das mit meinem nicht so gutem englisch ^^ und danke ne =)

  • #28

    TsunaSoul (Samstag, 10 März 2012 17:25)

    achso ja masta noch was mangareader ist aus irgend einem grund voll langsam bei den khr manga geworden deswegen aben wir ne andere seite gefunden die das auf englisch übersetzen hier :
    http://www.mangainn.com/manga/chapter/79930_a-new-force/page_2

  • #27

    TsunaSoul (Freitag, 09 März 2012 20:26)

    omg master sry XD hab es vergessenXD also ier ist der link :
    http://www.renders-graphiques.fr/galerie/Animes-et-Manga-4.htm
    und gerederte bilder sind wo de rand scon weg ist und die bild datei png ist also transparent ist =)

  • #26

    TsunaSoul (Mittwoch, 07 März 2012 14:51)

    ok danke master wollt dich noch nac etwas fragen unswar könntest du mir ein bild schicken was du gerne als team bild aben möchtest? aber bitte ein bild was schion geredert ist =) ier ist z.b eine seite dort gibt es viele bilder die schon geredert sind^^ und auc noch von vielen verschieden animes =)

  • #25

    TsunaSoul (Samstag, 03 März 2012 12:50)

    ist scon okey master^^ ic muss ja nur noch 2 kapitel machen on khr von denen du mir geschickt hast^^ ich mach ie dann einfach nicht so schnell ich mach dan einfac dazwischen die otriko kapitel =)

  • #24

    TsunaSoul (Samstag, 25 Februar 2012 00:27)

    danke master =)

  • #23

    TsunaSoul (Samstag, 18 Februar 2012 14:20)

    der fehler wurde auch behoben^^

  • #22

    TsunaSoul (Samstag, 18 Februar 2012 14:18)

    @destiny danke fürs bescheid sagen wenn wieder etwas niht klappt bitte sagt im defekt stream bescheid^^

  • #21

    Destiny (Samstag, 18 Februar 2012 13:53)

    Naja, nicht ganz bei chapter 318 gibt es nur eine einzige Seite und das ist euer cover.

  • #20

    TsunaSoul (Samstag, 18 Februar 2012 12:00)

    okey vielen dank fürs bescheid sagen =9 und tut uns leid das wir es nicht selber gemerkt haben^^ der fehler wurde jetzt behoben viel spaß beim lesen =)

  • #19

    t-DoA-l (Samstag, 18 Februar 2012 02:39)

    p.p.s:sry,hab mich geirrt es scheint nur kapitel 300 zu fehlen, die anderen chaps scheinen ok zu sein.

  • #18

    t-DoA-l (Samstag, 18 Februar 2012 02:11)

    Endlich mal ne seite die KHR translated. ich find eure arbeit klasse. Das ganze Englisch fand ich nach ner weile schon ziemlich anstrengend^^.
    Also, machst weiter so. ;)

    p.s. Als ich ein rewatch der alten kapitel mir durchlies, ist mir aufgefallen, dass irgenetwas mit eurem mangareader nicht stimmt bzw. ihr habt mehrere Kapitel vertauscht. so wurde ein paar kapitel arcobaleno arc mit der shimon arc vertaucht (z.b. wurde kaptel 300 angegeben aber in wirklichkeit, ist es kapitel 363)

  • #17

    TsunaSoul (Samstag, 18 Februar 2012 01:02)

    dake master =) und sry das es mit toriko nicht weiter geht aber bin seit ner woche krank und konnt nur khr manga machen weil ne freundin bei dem typsetting geholffen hat ^^ aber wenn klappt kommt nächste woche 2 toriko kapitel^^^

  • #16

    TsunaSoul (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:41)

    freut mich das du dich gefreut hast^^ und du kannst mir eigentlich die auch jetzt schicken wenn du willst weil ich bin sowieso bald mit den anderen auch fertig^^

  • #15

    TsunaSoul (Mittwoch, 08 Februar 2012 14:47)

    MASTA jetzt ist auch ein kapitel von toriko drausen =)

  • #14

    TsunaSoul (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:21)

    ok danke masta =)

  • #13

    TsunaSoul (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:30)

    ok^^ und ich bin schon dabei denn anderen manga zu machen aber ich würde ihn erst gerne hochladen wenn wir mit gleich auf sind^^ aber dein manga komt aufjedenfall^^

  • #12

    TsunaSoul (Montag, 23 Januar 2012 18:52)

    ist schon okey danke^^

  • #11

    TsunaSoul (Freitag, 20 Januar 2012 15:07)

    acso okey =) msn brauc ich halt nur damit ich dir bescheid sagen kann wenn was ist oder du könntest dir ja nur eine e-mail adresse zu legen dann müsstes du dir kein msn besorgen weil durch e-mails könnten wir uns ja auch schreiben^^ aber wie gesagt ist nur dafür wenn was passieren sollte^^ aber sonst können wir auch von hier wieter schreiben^^

  • #10

    TsunaSoul (Donnerstag, 19 Januar 2012 18:22)

    Ok dan machen wir das so ^^ und noch was hast du msn ? weil ic brauch etwas mit was ich dich ereichen kann^^

  • #9

    TsunaSoul (Montag, 16 Januar 2012 20:51)

    also natürlich äten wir interessenan neuen und anderen porjekten jeder zeit sogar aber da hätte ich dan eine frage würdest du dan khr und das andere machen? weil ich brauch nämlic aufjedenfall einen khr übersetzer :S

  • #8

    TsunaSoul (Sonntag, 15 Januar 2012 20:50)

    ne meinte damit was anderess aber egal hat sie schon erledigt =) also ich würde mich freuen wenn du für uns weiter übsetzen würdest und du so ein team mitglied wirst =)

  • #7

    TsunaSoul (Sonntag, 15 Januar 2012 00:27)

    also hab mir die übersetzung durch gelesen und sie ist sehr gut finde ich =) hab nur eine frage übersetzt du das so auf text immer?

  • #6

    TsunaSoul (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:36)

    @M.A.S.T.A. wir laden die kapitel nicht in youtube hoch =) weil die dort immer gespärt werden :S und der/die bei mangahelpers hat ja nicht jedes kapitel on khr übersetzt^^ und wir würden lieber eigenes habe =) du brauchst eigentlich nur hier in unserem chat dir ein konto zu erstellen ^^ weil die kapitel laden wir hier hoch=)

  • #5

    TsunaSoul (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:01)

    @M.A.S.T.A ok danke =9 würde mich freuen wenn du dein msn oder dein youtube channel hier hin schreiben würdest damit ih dich ereichen kann^^

  • #4

    M.A.S.T.A. (Sonntag, 04 Dezember 2011 12:25)

    Yo, yo. Ich zieh mir KHR jede Woche auf Englisch rein. Und meine Englisch/Deutsch Kenntnisse sind auch ganz annehmlich.
    Hätte schon Interesse an der Übersetzung.

  • #3

    Suzuka (Samstag, 22 Oktober 2011 18:09)

    Hallo

    Echt tolle seite wo ich hier
    Gelandet bin!!echt toll gemacht...
    ich Liebe Mangas!!
    evtl.hast du ja intr.an einer Partnerschaft?

    Liebe Grüße

  • #2

    Yuulois (Sonntag, 09 Oktober 2011 22:53)

    Hey, danke mir geht's ganz gut. Und selbst?
    Freut mich dass V.3 fertig ist! :)
    Und wie ich sehe habt ihr jetzt auch Fairy Tail und Ao No Exorcist. Ich mag beides sehr, vor allem ANE! :D
    Da ihr wieder da seid, darf ich euch wieder verlinken?

    lG Yuu

  • #1

    GAD (Sonntag, 02 Oktober 2011 13:12)

    Hi coole seite wie wärs mit einer partnerschaft... ich würde mich sehr freuen :)

    besucht doch mal meine seite http://german-anime-dubs.jimdo.com/
    schreibt mir im gb einen eintrag falls ich eine email nicht lese.

    lg